Möchtest du als Model arbeiten
oder schöne Fotos von Dir haben?

Model wanted! Хотят модель, котор!
Modelo deseado! Gewild model!
Le modèle a voulu !
Modelo querido!

Viele Mädchen und Frauen träumen davon, einmal ein Model zu werden - als Star die ganze Welt bereisen und viel Geld zu verdienen. Davon profitieren viele Modelagenturen und Fotografen, die für Setcards usw. viel  Geld verlangen. Doch den Sprung ins "Big Business" schaffen nur die wenigsten.
Ich biete jungen Models (auch ohne Erfahrung) die Möglichkeit sich vor der Fotokamera zu versuchen. Neben ein paar Fotos oder einer Foto-CD gibt es für Aktfotos auch ein kleines Honorar.

Die Abwicklung erfolgt ganz seriös mit einem Modelvertrag (pdf). In diesem werden die Fotorechte und das Honorar festgehalten. Die Fotos selbst werden von mir nur in Absprache mit dem Model veröffentlicht. Weiters spreche ich vor dem Shooting mit dem Model die Art der Fotos ab. Beim Shooting selbst kann natürlich auch eine Vertrauensperson anwesend sein.  Das Shooting wird mit einer professionellen Ausrüstung in meinem Fotostudio (inkl. Hintergrund, Studioblitzanlage usw.) in Klagenfurt gemacht.

Viele Frauen glauben, dass sie für ein Fotomodel nicht toll genug aussehen. Dabei kommt es bei den Models nicht auf das Aussehen, sondern auf die Ausstrahlung an. Abgesehen davon gibt es keine "schlechten Models", sondern höchstens "schlechte Fotografen"!

Viele Models fragen mich, wozu ich die Fotos mache. Die Antwort ist ganz einfach - ich liebe es zu fotografieren und schöne Bilder zu machen. Ich habe in den letzten 15 Jahren ca. 60.000 Fotos gemacht - die meisten davon waren keine Aktfotos sondern Portraits, Tier-, Landschafts-, Reise- und Sportfotos. Einige dieser Fotos kannst Du auf www.ossimitz.at sehen.

Wenn du Lust hast für mich in Klagenfurt / Österreich Model zu stehen melde dich:

Mobil: +43 699 81719181

Mail: foto@hier.at

 

home

sitemap